Über Mich

Das bin ich

Mein Name ist Denise Schmidt, ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Dalmatiner-Rüden in einem kleinen Ort in der Nähe von St. Wendel im Saarland. 

tree, path, forest

Mein Weg

Schon immer wollte ich mit Tieren arbeiten aber verschiedene Glaubenssätze hielten mich immer davon ab. 

Mein Weg führte mich also durch zwei Studiengänge und einen Job in der Pflege, der mir auch sehr viel Spaß bereitet, mich aber nicht vollkommen erfüllt.

Ein Traum wird wahr

Im Jahr 2020 stieß ich auf die Tierenergetik und wusste sofort – >

DAS ist es! Seit Anfang 2021 bin ich zertifizierte Tierenergetikerin, lerne aktuell die Hundemassage und das Kinesiotaping. 

Mein Traum war es immer mit Tieren arbeiten zu können und endlich konnte ich es verwirklichen und bin für eure Tiere da <3

So erreichst du mich

Social Media

Folge mir und erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Schreib mir eine Nachricht

Alle Methoden sind eine Ergänzung zur Schulmedizin.
Ich ersetze weder einen Tierarzt, noch stelle ich Diagnosen.
Ebenso gebe ich keine Heilversprechen.
Je nach Problem Deines Tieres kann es mehrere Sitzungen dauern, bis ein Ergebnis wahrnehmbar ist.

Scroll to Top