Tierkommunikation

Du wolltest schon immer wissen, was Dein Tier denkt? Hast du bestimmte Fragen an Dein Tier oder möchtest es auf ein bevorstehendes Ereignis, wie Umzug oder ein neues Familienmitglied vorbereiten? Möchtest du die Bedürfnisse Deines Tieres verstehen um richtig darauf eingehen zu können?

Dann ist die Tierkommunikation genau das Richtige für Dich und Dein Liebling. Mit einer Herz zu Herz Verbindung stelle ich Kontakt zu Deinem Tier her und kann so durch verschiedene Impulse, wie z.B. Bildern, Gerüchen, Gefühlen etc. die Antworten empfangen. Ich fungiere als Dolmetscher zwischen Dir und Deinem Tier und kann euch somit bei verschiedenen Problemen Lösungen bieten.

muzzle horse, female hand, strokes

So erreichst du mich

Social Media

Folge mir und erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Schreib mir eine Nachricht

Alle Methoden sind eine Ergänzung zur Schulmedizin.
Ich ersetze weder einen Tierarzt, noch stelle ich Diagnosen.
Ebenso gebe ich keine Heilversprechen.
Je nach Problem Deines Tieres kann es mehrere Sitzungen dauern, bis ein Ergebnis wahrnehmbar ist.

Scroll to Top