Preise

Meine Leistungen

Ich helfe Deinem Tier, durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zu einer verbesserten Lebensqualität, damit Du mit ihm noch eine lange, glückliche und stressfreie Zeit hast.

Bitte beachten:

Es kann immer etwas dazwischen kommen, so dass ein Termin nicht wahrgenommen werden kann.

Bitte sage den Termin dann mindestens 24 Stunden vorher ab, damit ein anderes Tier die Chance auf einen Termin hat. 

Termine die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt oder gar nicht wahrgenommen werden, erlaube ich mir voll in Rechnung zu stellen.

So erreichst du mich

Social Media

Folge mir und erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Schreib mir eine Nachricht

Alle Methoden sind eine Ergänzung zur Schulmedizin.
Ich ersetze weder einen Tierarzt, noch stelle ich Diagnosen.
Ebenso gebe ich keine Heilversprechen.
Je nach Problem Deines Tieres kann es mehrere Sitzungen dauern, bis ein Ergebnis wahrnehmbar ist.

Scroll to Top