Pawgetic's Denise Schmidt

Kurse

Hey du!

Ich biete monatlich im 1:1 einen Kurs in Tierkommunikation an. Hier lernst du in einer intensiven Einzelbetreuung die Tierkommunikation! Mit wöchentlichen Zoom-Treffen, Zugriff zum Mitgliederbereich, WhatsApp-Betreuung und Unterlagen zum lernen. Ich vergebe immer nur einen Platz pro Monat. Die Begleitung dauert vier Wochen. Nach dem Kurs kannst du dich sicher mit deinem Tier und auch mit anderen Tieren verbinden. Egal ob du es einfach für dich und deine Tiere machen, oder es in deinem Tierberuf mit einfliessen lassen möchtest, nach unserer gemeinsamen Zeit wirst du das können.

 

 

Im August und September dieses Jahr, in Kooperation mit Franzi von Petbalancie, ein Intensivkurs der Tierkommunikation statt um noch tiefer in die Materie einzusteigen.

"Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können"
Mulan
Disneys Mulan

Tierkommunikation

Pawgetics intensive Hearttalks

Du möchtest lernen dein Tier auf einer anderen Ebene zu verstehen?

Du möchtest deine Bindung zu deinem Tier intensivieren?

Du möchtest lernen, wie auch du mit Tieren sprechen kannst?

Dann bist du bei mir goldrichtig! In „Pawgetics  intensive Hearttalks“ lernst du, wie du dich intuitiv mit einem Tier verbinden und mit ihm kommunizieren kannst.

Du lernst, wie du dich erdest und energetisch reinigst. Wir erstellen gemeinsam deinen Schutzraum und ich begleite dich dabei, dein Krafttier zu treffen. Ich zeige dir zwei Techniken, wie du in eine Tierkommunikation starten kannst. Ebenso werfen wir einen kleinen Einblick in die Wissenschaft und ich erkläre dir, wie die Tierkommunikation überhaupt möglich ist.

Außerdem begleite ich dich die komplette Zeit mit der wundervollen Reiki-Energie. Wir lösen damit deine Blockaden und transformieren Glaubenssätze, die dich davon abhalten intuitiv mit einem Tier zu kommunizieren, davon abgesehen wirkt es unheimlich entspannend.

Wir werden gemeinsam Tiergespräche führen und dir somit direkt die Sicherheit geben, die du brauchst.

Nach dem Kurs wirst du wissen, wie du dich mit einem Tier intuitiv verbinden kannst. Du wirst wissen, wie du dich von Fremdenergien wieder reinigst. Du kennst dein Krafttier und weißt, wie du dich mit ihm verbinden kannst. Du vertraust dir mehr und wirst im allgemeinen entspannter sein. Du wirst mit deinem und auch mit fremden Tieren kommunizieren können. 

Du bekommst

4 Wochen intensive Betreuung durch mich. 

Whatsapp Support

Zugriff zum Mitgliederbereich in dem du  Unterlagen und Meditationen findest.

wir treffen uns einmal pro Woche in Zoom für all deine Fragen und zum Üben. Außerdem bekommst du 2x eine Fernreiki-Session. Also insgesamt 6 Zoom-Calls!

Termine

Unsere Termine stimmen wir individuell ab.

Was die Tierkommunikation noch so kann, kannst du gerne auf meinem Blog nachlesen.

 

Du hast noch Fragen?

Du kannst dir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir buchen, dort kannst du mir all deine Fragen zum Kurs stellen und hinein fühlen, ob wir zwei für einen so intensiven Kurs zusammen passen <3

499€

Intensiv – Kurs

In unserem Intensiv-Kurs der Tierkommunikation, gehen wir noch tiefer als im Basic-Kurs. Voraussetzung ist, dass du bereits weißt, wie man sich intuitiv mit einem Tier verbindet. Der Intensiv-Kurs ist perfekt für dich, wenn du deine Tierkommunikationen noch intensiver, noch tiefer führen möchtest. Wenn du Tieren wirklich nachhaltig helfen möchtest. Wenn du wissen möchtest, wie du in einer Kommunikation mit einem verstorbenen Tier am Besten vorgehen kannst. Wenn du in deinen Tierkommunikationen noch sicherer werden willst. Wenn du dich endlich trauen möchtest mit vermissten Tieren zu kommunizieren und erfahren möchtest, was alles dazu gehört. Wenn du wissen willst, wie manches Verhalten der Tiere zu deuten ist und warum es sich eben so verhält wie es sich verhält. Und du willst nicht nur dem Tier, sondern auch dem Menschen an dessen Seite helfen?

Du bist goldrichtig bei uns!

Wir begleiten dich dabei! Was du bekommst?

8 Wochen – 9 Treffen via Zoom (Inklusive Aufzeichnung)

Whatsapp Gruppe zum Austausch mit uns und allen TeilnehmerInnen, sowie 

Zugang zum Mitgliederbereich mit Videos, Meditationen und Unterlagen.

 

Module

1. Kinesiologischer Muskeltest 

2.Verhaltensauffälligkeiten

3.Seelenaufgabe/Höheres Selbst

4.Verstorbene Tiere

5.Spiegelphänomene

6.Emotionen/Blockaden lösen

7.Vermisste Tiere

Termine

Montag 1.08.22 – 19 Uhr

Montag 8.08.22 – 19 Uhr

Montag 15.08.22 – 19 Uhr

Montag 22.08.22 – 19 Uhr

Montag 29.08.22 – 19 Uhr

Montag 5.09.22 – 19 Uhr

Montag 12.09.22 – 19 Uhr

Montag 19.09.22 – 19 Uhr

Montag 26.09.22 – 19 Uhr

Plane dir für die Termine 1 – 1,5 Std ein.

Die Teilnehmerzahl ist wieder begrenzt, da wir sehr großen Wert auf eine intensive Betreuung legen!

Was die Tierkommunikation noch so kann, kannst du gerne auf meinem Blog nachlesen.

1.111,-€

Scroll to Top

Schreib mir gerne