Pawgetic's Denise Schmidt

1:1 Intensivbegleitung

Hey du!

Die 1:1 Intensivbegleitung für dich und deinen Hund oder deine Katze, für eine vertrautere, innigere Beziehung zu dir und deinem Herztier.

 

Du möchtest lernen, dein Tier besser zu verstehen?

Du fragst dich, was du ihm gutes tun kannst?

Du glaubst, dass du ihm nicht gerecht wirst?

Du hast das Gefühl, dass etwas zwischen euch steht?

Du möchtest endlich ohne Angst mit deinem Hund spazieren gehen oder deiner Katze ihren Freigang gewähren?

Du vergleichst dich mit anderen und hältst dich klein?

Du möchtest endlich stressfrei deine Zeit mit deinem Tier verbringen?

Du möchtest ohne Schuldgefühle, deinem Tier gegenüber, leben?

Du hast das Gefühl, dein Tier vertraut dir nicht?

Du weißt aber einfach nicht wie du das alles anstellen sollst?

Du willst losgehen aber hast keine Ahnung wie?

Ich helfe dir. Ich begleite euch dabei. Wie?

Die 1:1 Begleitung beinhaltet:

 Tierkommunikationen 

Reiki Behandlungen für dich und für dein Tier

1x wöchentlich ein Zoomtreffen für deine Fragen / Fortschritte

Meditationen für dich mit deinem Tier zusammen (Gemeinsam und als Aufnahmen)

Übungen zur Stärkung eurer Bindung

Wir lösen Blockaden bei dir und deinem Tier

Wir verwandeln Glaubenssätze, die euch klein halten.

Chakrenausgleich und Stärkung für dich und dein Tier

Ich bin immer für dich da, wenn du Fragen hast – melde dich (Über WhatsApp oder Email)

Ich gebe dir verschiedene Tools an die Hand.

Meine ungeteilte Aufmerksamkeit 

Es liegt mir unheimlich am Herzen euch zu zeigen, dass es leicht sein darf. Ich bin selbst durch diesen Prozess gegangen, hatte teilweise Angst mit den Hunden spazieren zu gehen, weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe gelernt das alles zu shiften und kann nun Angstfrei, all meine Zeit qualitativ mit unseren Tieren verbringen. Im Einklang, voller vertrauen. Lass mich dir, durch die verschiedenen Tools, zeigen, dass auch DU das kannst. Gemeinsam mit deinem Herztier, das nicht ohne Grund an deiner Seite ist. Mein Ansatz im Zusammenleben mit Tieren ist rein positiv. Ich betrachte die Tiere auf Augenhöhe und gehe auf deine und ihre Bedürfnisse ein. Ich bin keine Hunde- oder Katzentrainerin, bei mir wirst du keine Erziehungs- oder Trainingstips bekommen. Wir gehen gemeinsam auf eine Reise zu dir selbst und zu deinem Herztier, dadurch wird sich eure Bindung intensivieren und einiges leichter, freier und harmonischer machen.

8 Wochen

1.111€

"Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüber ziehen"
Laverne
Glöckner von Notre Dame
Scroll to Top

Schreib mir gerne