Mehr Infos

Pawgetic's Denise Schmidt

Adventskalender

Hey du!

Die Pawgetics Adventsreise ist endlich da. Bist du bereit für eine wunderschöne Abenteuerreise mit deinem Hund?

Eine achtsamkeits – Abenteuerreise für dich und deinen Hund. Gerade in der Adventszeit sehnen sich viele Menschen nach Ruhe und Rückzug, es ist die besinnliche Zeit des Jahres. Warum dann nicht einfach diese Zeit mit dem Vierbeiner verbringen und genießen? Wer braucht schon einen Kalender, wo jeden Tag ein kleines Leckere für den Hund drin ist, gemeinsame Zeit, sich noch besser kennenlernen und sich noch mehr vertrauen, das ist doch viel schöner. 

Während dieser Adventsreise wirst du lernen deinen Hund mit völlig anderen Augen zu sehen. Vor allem wirst du lernen ihn neu zu verstehen. Aufgaben, Übungen und Impulse für ein wundervolles zusammenleben mit deinem Seelenhund. 

Für Massagen und bestimmte Aufgaben bekommt ihr eine ausführliche Beschreibung dazu. 

Hinter Türchen 24 versteckt sich außerdem ein Gutschein im Wert von 55 Euro für eine Überraschung! Diese Überraschung ist nur in meinem Adventskalender zu finden. Ich biete es nicht mehr als Einzelleistung an. 

Hier hast du 3 Angebote – eins davon ist es 🙂

1.Krafttierbotschaft

2.Eine Botschaft deines Tieres für dich

3.Eine Sitzung Hundemassage

Hier hast du schon mal einen kleinen Einblick in die jeweiligen Titelseiten des Kalenders:

Pawgetics Adventsreise

24,-

Scroll to Top

Schreib mir gerne